Geschichte 2018-03-23T14:35:33+00:00

Geschichte

60 Jahre Goldenberger Elektro AGDie Goldenberger Elektro AG ist ein vielseitiger Betrieb mit breitem Angebot. Und blickt bereits auf eine lange Geschichte zurück – über 60 Jahre!

1953 wurde die Firma durch Rudolf und Ella Goldenberger gegründet.

Im Jahre 1986 übernahmen Christian und Sylvia Goldenberger den Betrieb und bauen seit dieser Zeit die Firma immer weiter aus. So wurde das ursprüngliche Angebot im Laufe der Zeit auch um weitere Dienstleistungen und Angebote erweitert. Die Mitarbeiterzahl konnte ebenfalls gesteigert werden; wichtig ist uns dabei auch, dass immer wieder Lehrlinge über unsere Firma den Einstieg ins Erwerbsleben finden können.

Heute ist die Goldenberger Elektro AG in der ganzen Schweiz tätig, mit Schwerpunkt im Raum Aargau/Luzern/Solothurn.